Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /data/web/1/000/019/931/35344/htdocs/chinesisches-essen/framework/internals/db/internal.db.class.php on line 116
Chinesisches Essen / Chinesisch Essen / Chinesische Rezepte
Die besten asiatischen Rezepte im Netz
Chinesisches-essen.org
Chinesisches Essen / Chinesisch Essen / Chinesische Rezepte , die Vielfalt aus ganz China.
Über uns

Asiatisch wird immer beliebter

Das Lebensgefühl aus Asien, findet sich auch in Europa immer mehr ein. Diese Ruhe und Freundlichkeit, sind Attribute, die den asiatischen Raum oft so einladend und beeindruckend erscheinen lassen. Aber auch das chinesische Essen, findet in Deutschland immer mehr Anklang. Die gesunde Ernährung, die zu einem großen Anteil aus Gemüse besteht, findet sich immer öfter auf der Speisekarten, der Deutschen. Da es aber ziemlich schwierig ist, asiatisch zu Kochen, suchen viele Menschen, dann doch lieber das Restaurant um die Ecke auf. Da meist nicht die geeigneten Gewürze im Haushalt zu finden sind, schmeckt es dann doch nie, wie beim Chinesen.

Es gehört doch einiges an Erfahrung dazu, wenn chinesisches Essen so schmecken soll, wie beim Chinesen ums Eck. Nicht nur wegen den Gewürzen haben die Speisen in einem chinesischen Restaurant einen anderen Geschmack, sondern auch wegen den Küchengeräten. Die chinesische Küche weist oft andere Utensilien in der Küche auf, die dann natürlich den Geschmack des Fleisches und der anderen Zutaten ein wenig ändern. Deswegen ist es zwar ganz nett, wenn mal zu Hause chinesisch gekocht wird, aber der Geschmack kann dann meist nicht wirklich getroffen oder nachgeahmt werden. Aber das chinesische Essen kann ja bekannterweise nicht nur im Restaurant eingenommen werden, denn auch Lieferservice stellt eine Alternative dar.

Zustellung günstiger?

Die Zustellung nimmt oft einen beträchtlichen Teil der Rechnung ein. Vor allem, wenn ein gewisser Mindestbestellwert nicht eingehalten wurde, dann belaufen sich die Zustellgebühren oft auf einige Euros. Für einen Single Haushalt können sich da im Monat doch kleine Summen ergeben, die auch anders zu investieren gewesen wären. Doch damit das Zustellen nicht mehr allzu teuer wird, können auch immer spezielle Coupons eingelöst werden. Der Coupon dient hauptsächlich als Werbeartikel, denn so bekommt der Kunde chinesisches Essen, aber er kann trotzdem den einen oder anderen Euro einsparen.